Anja Ufermann
Lobbyistin für Menschlichkeit

Vertiefungen familiärer Wandel

Online Übungs- und Austauschraum für Eltern

Auf vielfältige Anfrage biete ich einen Übungs- und Austauschraum für Eltern an. Es ist eine fortlaufende angeleitete online Gruppe für GFK interessierte / informierte / erfahrene Eltern. Im Mittelpunkt stehen die aktuellen Anliegen der Teilnehmenden. Nach Abfrage der Themenwünsche der Teilnehmenden werde ich entsprechenden Input und Übungen vorbereiten. Die meisten Anfragen bekam ich von Eltern, deren Kinder unter sechs Jahren alt sind. es kann also sein, das Themen, die in diesem Altersspektrum auftauchen, im Fokus stehen. 

Ort

Wandlungimpulse Zoom Home

Seminarbeitrag:

Flatrate für die sieben Termine: 166,60 €

Ich versuche mich möglichst flexibel auf den Bedarf der Eltern einzustellen, daher kann eine Flatrate auch abwechselnd oder gleichzeitig von beiden Elternteilen wahrgenommen werden.

* Sollten finanzielle Aspekte eine Teilnahme verhindern, bitte an mich wenden, dann schauen wir, wie wir gemeinsam eine Lösung finden.

Termine 2024, jeweils dienstags 20.00 - 21.30 Uhr
27. Februar
18. März
08. April (Montag)
29. April (Montag)
21. Mai
11. Juni
02. Juli


Es braucht ein Dorf um ein Kind großzuziehen

In meinen Seminaren und auch im Freundeskreis erlebe ich immer wieder, dass Elternteile am Limit sind. Wenn Kinder auf die Welt kommen und begleitet werden möchten auf ihren Weg, gibt es tausende von ersten Malen, Situationen, die wir als Eltern noch nie erlebt haben. Eigene Bedürfnisse müssen zeitweilig hintenan gestellt werden, manchmal bis zur Erschöpfung. Ich biete nach meinen Kräften und Möglichkeiten gerne Unterstützung an.

Offenes Ohr

Wenn Du gerade in Not bist oder Dich ein bestimmtes Thema quält, Du gerade ein offenes Ohr brauchst, einen kurzen Empathiemoment, schreib mir gerne eine Textnachricht als SMS, auf WhatsApp, Signal oder Telegramm und wir finden eine Möglichkeit zu telefonieren.

0151 159 78 124

Offene Tür

Wenn Du eine kleine Auszeit brauchst, einen Raum für Dich für ein paar Stunden Selbstfürsorge oder einfach mal zum Durchschlafen, melde Dich gerne, mein Gästezimmer steht zur Verfügung.



0151 159 78 124



Familienfreizeit

 Die Familienfreizeit in Blankenheim ist eine wunderschöne Zeit Gemeinschaft zu leben. Sie ist immer ein Highlight in meinem Jahr. Komm doch mit! Weitere Informationen zur Familienfreizeit findest du hier